Warenkorb
Rufen Sie uns an! Persönliche Beratung unter der Rufnummer 0049 176 43 40 82 19

Das IMAGO-S Ultraschallgerät auf Erfolgskurs! Weitere 10 Stück IMAGO-S wurden von der GFS bestellt.

Veröffentlicht von Cedric Machhein am
Das IMAGO-S Ultraschallgerät auf Erfolgskurs! Weitere 10 Stück IMAGO-S wurden von der GFS bestellt.

Die GFS Aschelberg ist weiterhin Vorreiter bei der Ultraschalluntersuchung von Sauen.

Durch die Weiterentwicklung der Software des Imago-S Ultraschallgerätes ist es nun möglich unklare Scanner-Aufnahmen und Kondition-Messwerte online zu speichern. Per Internet können dann die Auf- nahmen von einem Profi oder Tierarzt begutachtet und gemeinsam diskutiert werden. Dieses ist nur mit dem IMAGO-S möglich!


Die brillante Bildqualität des Imago-S ermöglicht dem geübten Sauenhalter problemlos eine Trächtigkeits- bestimmung ab dem 20.ten Tag. Üblicherweise reicht die Untersuchung ab dem 22-24-ten Tag aus. Die IMAGO-S Exklusivvertretung Deutschland - Hauptner-Herberholz GmbH & Co. KG - unterstützt die GFS beim Service und Vertrieb.

Älterer Post Neuerer Post


0 Kommentare

Kommentar schreiben