top of page

Scan4Animal auf der Alpaka Expo in Graz: Ultraschallgeräte für die Trächtigkeitskontrolle

Die Alpaka Expo in Graz war ein aufregendes Event, bei dem sich Alpakazüchter aus der ganzen Welt trafen, um die neuesten Entwicklungen und Technologien in der Branche zu diskutieren. Eine der am meisten diskutierten Innovationen waren die kabellosen Ultraschallgeräte von Scan4Animal, die speziell für die Trächtigkeitskontrolle bei Alpakas entwickelt wurden.



Scan4Animal war einer der Aussteller auf der Alpaka Expo in Graz und zog Kunden aus Österreich, der Schweiz, Deutschland, Italien, den USA, Peru und Dänemark an, die sich für die Ultraschallgeräte des Unternehmens interessierten. Besonders beeindruckend war für die Züchter die Tatsache, dass sie die Ultraschalluntersuchungen eigenständig bei ihren Stuten durchführen können. Mit den Ultraschallgeräten von Scan4Animal können Züchter nun in Echtzeit überprüfen, ob ihre Stuten trächtig sind.

Die Besucher der

Alpaka Expo in Graz
Alpaka Expo in Graz

in Graz waren nicht nur lokale Alpakazüchter, sondern auch bekannte Persönlichkeiten wie Amanda Vanden Bosch, Arturo Pena, Robin Näsemann und andere. Sie zeigten großes Interesse an den kabellosen Ultraschallgeräten von Scan4Animal und unterstrichen damit das enorme Potenzial des Unternehmens in der Branche.

Die kabellosen Ultraschallgeräte von Scan4Animal sind eine Revolution in der Trächtigkeitskontrolle bei Alpakas und bieten eine zuverlässige und kostengünstige Möglichkeit für Züchter, die Gesundheit ihrer Tiere zu überwachen. Mit diesen Geräten können Züchter in Echtzeit die Schwangerschaft ihrer Stuten überwachen und bei Bedarf sofort auf gesundheitliche Probleme reagieren.


Messestand Alpaka Expo
Reger Andrang bei Scan4Animal

Insgesamt war die Teilnahme von Scan4Animal an der Alpaka Expo in Graz ein großer Erfolg und unterstreicht das enorme Potenzial des Unternehmens in der Branche. Wir freuen uns darauf, weitere innovative Entwicklungen von Scan4Animal zu sehen und sind sicher, dass die kabellosen Ultraschallgeräte von Scan4Animal die Art und Weise verändern werden, wie Züchter die Gesundheit ihrer Alpakas überwachen.




41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page